Karriere & Business Coaching.

Work.Life.Me – Mehr erreichen in Karriere, Business und deinem Leben.

Ich helfe vielfältig talentierten Menschen endlich loszulegen, nachhaltig erfolgreiche Projekte zu starten und smarte Entscheidungen für ihre Zeit und ihr Geld zu treffen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du endlich beginnst, das Leben deiner Träume zu gestalten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und den endlosen und erschöpfenden Kreislauf aus Überstunden, Perfektion und Burnout hinter dir zu lassen. Anders gesagt: Ich helfe dir, endlich aufzuhören, anderer Leute Träume zu leben und dein eigenes Leben zu leben. Jetzt.

Ich glaube, dass wir alle eine Punkt in unserem Leben haben, an dem wir uns lebendig, inspiriert und „im Flow“ fühlen. Wo alles einfach scheint. Genau diesen Punkt möchte ich mit dir entdecken. 

Deine Arbeit kann erfüllend und inspirierend sein. Sie muss nicht immer hart, stressig oder erschöpfend sein. Auch dein Leben muss das nicht. Du hast es verdient, dass du jeden Morgen aufstehst und einen Unterschied machst in deiner Arbeit, in deinem Leben, in dem du etwas tust, dass du liebst, dass dich nährt und stärkt, während du sogar dafür bezahlt wirst!

Warum bist du hier?

Hey Du!

Du bist eine vielfältig talentierte, interessierte Persönlichkeit. Und du hast alle diese Ideen, was du gern anfangen würdest mit deinem Leben. Aber irgendwie kommst du nicht voran. Du bekommst deine Kraft nicht auf die Straße.

Vielleicht steckst du in einem Job fest, der dich nicht erfüllt. Oder du kommst  mit deinem Business nicht richtig weiter. Vielleicht fehlt dir etwas in deinem Leben.

Äußerlich scheint alles in Ordnung zu sein, du bekommst dein Leben und deine Karriere scheinbar hin und du bekommst sogar positives Feedback aus deinem Freundeskreis oder deiner Familie. Aber innerlich fühlt es sich ganz anders an. Nicht richtig. Du fühlst dich oft unruhig und frustriert. Irgendwie, als würdest du im falschen Leben stecken. Instinktiv spürst du, dass es anders sein sollte, leichter, einfacher, schöner. 

Du wünscht dir oft, dass die Dinge anders wären (und wenn du ehrlich bist: Diesen Wunsch hast du schon eine ganze Weile!) – das Problem liegt aber darin, dass du einfach nicht genau weißt, was du dir eigentlich tief in dir wirklich wünscht oder wie du die Dinge ändern könntest. Du hast es in der Vergangenheit schon versucht, aber irgendwie kommst du immer wieder an dem selben Punkt an. Du kommst nicht weiter und du bist so frustriert.

Wenn du dich hier erkennst, dann weiß ich genau, wie du dich fühlst. Ich war genau da. Heute ist diese frustrierende Zeit schon lange vorbei und ich glaube, ich kann dir helfen, sie auch hinter dir zu lassen.

Denn die gute Nachricht vorweg: Es ist nicht deine Schuld. Es nichts falsches an dir. Der Grund, warum du so unzufrieden bist mit deinem Leben, warum du deinen Traumjob noch nicht gefunden hast oder dein Business sich noch nicht richtig anfühlt, ist einfach der: Du lebst anderer Leute Träume, nicht deine eigenen!  

Du bist vielleicht in die Falle des unbarmherzigen Produktiv-Seins, der Überarbeitung und der Perfektion getappt, weil du so viel positives Feedback für deine harte Arbeitsmoral bekommen kast. Oder du hast über Zufälle oder Kontakte einen Job erhalten, und hänst jetzt in diesem fest, den du eigentlich gar nicht machten möchtest und der nichts für dich tut, außer dass du deine Miete und deine Rechnungen bezahlen kannst. Oder du hast deine Talente oder das, ws dich interessiert, ignoriert, weil jeder dir geasgt hat, dass du damit kein Geld verdienen kannst . Und lieber was vernünftiges machen solltest.

Das Problem mit diesen Träumen anderer Leute ist, dass sie einfach nicht deine sind. Aber wenn es nicht deine Träume sind, wie kannst du sie dann jemals erfüllen und wie kannst du dann Freude empfinden?

Um endlich voranzukommen und loszulegen, und deine Ängste und Blockaden zu überwinden, die dich abhalten das Leben zu leben, was du dir erträumst, musst du aufhören, den Träumen anderer Leute nachzujagen und endlich ja sagen zu deinen eigenen Träumen!

Jetzt ist es Zeit: Gib deinen Träumen mehr Raum als deiner Angst!

Das Fundament meiner Arbeit liegt in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise: Alles, was wir tun, muss sich zu einem ganzen zusammenfügen. Kongrent. Authentisch.

Deine Karriere oder dein Business kann dich nicht zufrieden stellen und erfüllen, wenn du nicht involviert bist.

Darum beginnen wir bei Dir: Was erfüllt dich? Worin bist du besonders gut? Was bedeutet dir etwas? Warum stehst du morgens auf und was treibt dich an? Wir greifen für diese Arbeit auf die wertvollste Quelle zurück: Auf Dich. Und wir erschließen in dieser Arbeit den Zugang zu der dir innewohnenden Klarheit, für Inspiration und das Wissen um deinen weiteren Weg.

Durch diese Arbeit wirst du…..

  • Blockaden lösen und endlich loslegen mit deinem Leben.
  • dich verabschieden von Langeweile, Entscheidungs-Müdigkeit und diesem lähmenden Gefühl, nicht zu wissen, wie es weitergeht.
  • mit Freude, Leichtigkeit und endlich wieder mit Spaß an die Arbeit gehen
  • einen klaren Plan entwickeln für deine nachhaltigen und erfolgreichen nächsten Schritte.
  • Klarheit und Fokus finden, und herausfinden, was dich wirklich ruft – und wie du diesen „Ruf“ in dein Leben integrieren kannst.
  • herausfinden, wie du die Träume anderer Leute loslässt und startest, deine eigenen Träume zu leben
  • klären, was Erfolg für dich persönlich eigentlich heißt
  • dich stärker fühlen und für dich und deine Träume einstehen
  • das Selbstbewusstein entwickeln, einfach so zu sein, wie du bist und zu tun, was du möchtest.

Wenn du mehr zu den verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit herausfinden willst, dann bist du hier genau richtig.

Solltest du noch Fragen haben, die du gern persönlich besprechen möchtest, dann buche doch ganz unverbindlich ein kostenloses Erstgespräch, ob virtuell über Zoom oder telefonisch.

Karriere Coaching mit Sandra

In 3 Monaten mit Klarheit & Gelassenheit auf dem Weg zum neuen Job

Business Coaching ganzheitlich

Endlich durchstarten in deinem Business: Mit Leichtigkeit, Freude und Fokus.

Endlich loslegen! Coaching

In 14 Tagen raus aus festgefahrenen Denkmustern und endlich mit dem starten, was dir wichtig ist!