HI,
ICH BIN
SANDRA.

Schön, dass Du da bist!

Ich bin mit ganzem herzen Karriereentdeckerin.

Weil du einen Job verdienst,

der mehr ist als nur Broterwerb.

Seit mehr als 20 Jahren berate ich Menschen und Marken. Mein Weg hierher war bunt. Ich habe viele Tätigkeiten ausprobiert und in den unterschiedlichsten Umfeldern gearbeitet: vom Startup mit immenser Expansion bis hin zum amerikanischen Weltkonzern, von der Freiberuflerin in Agenturen bis hin zur Unternehmensberatung. Ich habe dabei Fachkarriere wie Führungskarriere gemacht, viele Entscheidungen getroffen, viele Fehler gemacht und viel dabei gelernt.

Und Heute? Heute arbeite ich als Karriere- und Business-Strategin mit Menschen, die eine erfüllende und für sie persönlich herausfordernde Aufgabe suchen und nicht nur einen Job. Leute wie du.

Zufriedene Kunden

Workshops

Coaching-Stunden

Milchkaffee

“Ich habe den perfekten Job!” – Kannst du das auch von Dir sagen? 
Wenn nicht, dann sollten wir uns kennen lernen und gemeinsam Deine Karriereentdeckungsreise planen!

Was mich antreibt

Ich bin Karrierecoach. Ich arbeite mit Menschen, die eine Arbeit finden wollen, die sie erfüllt, wo sie ihre Talente einsetzen und mehr von dem tun können, was sie lieben. Ich arbeite auch mit Menschen, die nicht unbedingt einen Karrierewechsel anstreben, sondern mehr von ihren Werten, Motiven und Fähigkeiten integrieren wollen, damit sie sich besser fühlen und wieder mehr Energie haben.

Bist du bereit für die Karriereentdecker? Jede Gruppe ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. 
Bewirb‘ Dich jetzt für Februar 2019.

KONTAKT & ANFRAGE

Wenn Du dich für die Karriereentdecker Challenge oder ein 1:1 Coaching mit mir interessierst oder noch Fragen hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Deiner Frage oder Anfrage benutzt. Darüber hinaus werden diese Daten nicht weiter genutzt. Es gelten die Bestimmungen in der Datenschutzerklärung.